Workshops, Seminare, Gruppenangebote


Workshop-Reihe "Seelenschritte"

Mit der Workshop-Reihe "Seelenschritte" möchte ich euch eine Möglichkeit bieten, in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten energetisch an eurer persönlichen seelischen Ent-wicklung sowie der Lösung innerer Schattenanteile arbeiten könnt.

Mithilfe von geführten Meditationen, Seelenreisen/Trancereisen oder auch Selbsthypnose erhaltet ihr von mir eine Anleitung und damit einen Zugang zu eurer Innenwelt, um eure individuellen Themen zu bearbeiten und bestenfalls aufzulösen.

Durch die Gruppenenergie wird der Effekt für jeden einzelnen um ein Vielfaches verstärkt. Eine gemeinsame energetische Ausrichtung, eine gemeinsame Intention kann einen viel leichteren Zugang zu den heilenden Energien der geistigen Welt bewirken und ermöglicht einen tiefgehenden Selbstheilungsprozess der auf Seelenebene in Gang gesetzt wird.

Du benötigst dafür keine besonderen Vorkenntnisse oder viel Erfahrung mit Meditation und Trancereisen. Es ist von Vorteil, wenn Du schon einmal eine geführte Meditation gemacht hast, wird aber nicht vorausgesetzt. Ich habe die geführten inneren Heilreisen so gestaltet, dass sie für jeden leicht durchführbar sind.


Termine:   (Werden noch bekannt gegeben)


Anmeldung über das Kontaktformular oder direkt über kontakt@in-flumine.at

Energieausgleich für geführte Meditationen und Trancereisen 30,-€
Energieausgleich für geführte Selbsthypnose und Hypnose 45,-€



Ablauf:

Die Workshops „Seelenschritte“ finden online via Zoom statt und dauern ca. 1 – 1,5 Stunden.
Im Vorfeld verbinde ich mich mit der Akasha Chronik, und bitte die Meister und Lehrer um einen geschützten Raum für unsere Arbeit.

Dieser Raum umhüllt euch mit liebender Energie und hält für jeden einzelnen die für ihn/sie passenden Heilungsimpulse auf Seelenebene bereit.

Bevor wir mit der Reise beginnen, teile ich mit euch ein paar Informationen über das jeweilige Themengebiet, das an dem Abend erfahren werden darf. Dazu habe ich ergänzend die Meister und Lehrer der Akasha Chronik gefragt, was wir noch darüber wissen dürfen.

Die Themengebiete bieten einen Rahmen, doch es ist mir wichtig, dass jeder einzelne sein persönliches Thema mit der inneren Heilreise individuell bearbeiten kann.

Je nach Themengebiet arbeiten wir im Vorfeld mit unserem Unbewussten, um uns während der Heilreise voll auf die Lösung und Harmonisierung unserer Energien einlassen zu können.
Wenn alle bereit sind, beginnt die geführte innere Heilreise.

Im Anschluß gibt es noch die Möglichkeit, euch über eure Erlebnisse während der Reise auszutauschen, aufkommende Fragen zu stellen oder ein Feedback zu geben.

 





Wichtiger Hinweis: Bitte gehe eigenverantwortlich mit den von mir angebotenen inneren Reisen und Hypnosen um und beachte die Kontraindikationen. Die von mir angewandte Hypnose ist nicht medizinischer Art, sie wird nicht für Diagnosestellung oder Behandlung von Krankheiten und nicht zu therapeutischen Zwecken im Sinne des Ärztevorbehalts verwendet. Es wird kein Heilversprechen von mir gegeben!

 Yvonne Zöpnek   
Dipl. Energetikerin für emotionale Balance