Wie wir unsere Kinder energetisch unterstützen können

Auch für Kinder gibt es zahlreiche energetische Behandlungen die ihnen in verschiedenen Bereichen Unterstützung und Ausgleich bieten können.

Die von mir angebotenen Behandlungen lassen sich aus der Ferne anwenden, sodass es nicht notwendig ist, Dein Kind für einen Termin zu mir zu bringen.

Zu den Behandlungen die sehr gut bei Kindern angewendet werden können zählen unter anderem Engelarbeit, Meridianklopftechnik EFT,  und vor allen das Lesen in der Akasha Chronik eines Elternteils.


Hilfe durch die Akasha Chronik: Es ist möglich, dass ein Elternteil in seiner Akasha Chronik danach fragt, wie es seinem Kind bei einem Thema oder auch ganz allgemein am Besten helfen und es auf die Beste Weise unterstützen kann.

Nach meiner Erfahrung erhalten wir von unseren geistigen Helfern wundervolle Ratschläge und Hintergrundwissen, das uns enorm dabei hilft, unseren Kindern die bestmögliche Stütze geben zu können.

Ein Beispiel für eine Frage die Du in der Akasha Chronik in Bezug auf Dein Kind stellen kannst ist:

"Was kann ich tun oder wissen um meinem Kind bei seinem Thema/Problem/seiner Entwicklung bestmöglich helfen zu können?" oder

"Was darf ich als Mutter/Vater über das Problem meines Kindes wissen, und wie darf ich es bestmöglich im Leben unterstützen?"

mit dieser Fragestellung wirst Du alle Informationen bekommen, die du momentan wissen darfst um Deinem Kind seinen Weg zu erleichtern oder es auf die richtige Bahn zu bringen.


Jedoch sei anzumerken, dass nicht bei jedem Thema geholfen werden darf. Da sich jede einzelne Seele bestimmte Lernaufgaben für dieses Leben vornimmt, wäre es nicht hilfreich der Seele die Chance auf Wachstum zu nehmen, und die Erfahrungen die es in diesem Leben machen wollte, abzunehmen bzw. wegzunehmen. Ob ein Thema bearbeitet werden darf oder nicht, erfährst Du während der Lesung von der Akasha Chronik selbst.


Wenn Dein Kind z.B. an unerklärlichen nächtlichen Ängsten leidet, plötzlich ohne ersichtlichen Grund wesensverändert wirkt, unter innerer Unruhe oder Minderwertigkeitsgefühlen leidet oder auf andere Art aus dem Gleichgewicht geraten ist, lohnt es sich mit energetischen Behandlungen einen Ausgleich zu geben.

Auch wenn Dein Kind bereits an einer Beeinträchtigung leidet, und Du Dich fragst warum es gerade Deine Familie getroffen hat, kannst Du Antworten aus der Akasha Chronik erhalten die es Dir ermöglichen, besser mit der Situation umgehen zu können und vielleicht sogar die Hintergründe zu verstehen.



 Yvonne Zöpnek   
Dipl. Energetikerin für emotionale Balance