Energiearbeit mit den geistigen Helfern

Die Energiearbeit mit unseren hochschwingenden geistigen Helfern ist eine sanfte und höchst wirksame Arbeit.  

Denn die lichtvollen Wesen aus der geistigen Welt helfen uns immer, wenn man sie ruft und um ihre Unterstützung bittet. Mehr noch: man könnte sagen, dass sie nur darauf warten und sich darauf freuen von uns angesprochen zu werden, um uns auf unserem Weg als menschliches Wesen helfen zu dürfen. Zu diesen lichtvollen Helfern gehören unter anderem Engel, das geistiges Team, aufgestiegene Meister und Lehrer oder andere hochschwingende Wesen, die Dir bei Deiner Entwicklung helfen wollen.

Wir können stets darauf vertrauen, dass  nur das geschieht was unserem höchsten Wohle dient und was unserem  Seelenplan entspricht.

Denn es wird zu jeder Zeit auf den  freien Willen der Seelen geachtet. Wenn jemand  noch nicht bereit ist für eine bestimmte  Veränderung, oder einen gewissen  Lernprozess noch nicht abgeschlossen hat, wird die ersehnte Veränderung noch auf sich warten lassen - bis der innere Prozess durchlaufen und der Mensch dazu bereit ist, das neue Energiefeld zu integrieren.

Vor allem Kinder sprechen sehr gut auf die Energiearbeit an, da sie die  Verbindung zur göttlichen Quelle (die natürlich alle Menschen haben) noch viel deutlicher spüren als die meisten Erwachsenen.

Energiearbeit lässt sich wunderbar   aus der Ferne anwenden, Du musst also nicht für eine Behandlung bei mir vor Ort sein. Damit Du erfährst, was die geistigen Helfer für Dich tun durften, sende ich Dir im Anschluss eine Email, mit einer Beschreibung was ich während der Energiearbeit gesehen habe und ob eine Botschaft für Dich druchgegeben wurde.


Mithilfe der Energiearbeit können unter anderem folgende Thematiken bearbeitet werden:

  • energetische Herzheilung und Reinigung
  • Fremdenergien entfernen
  • Energierückholung
  • Engelbotschaften empfangen
  • karmische Blockadenlösung
  • Erdung und Verbindung zur göttlichen Quelle
  • energetische Reinigung von Gebäuden und Grundstücken


Der Energieausgleich für die Energiearbeit/Lichtarbeit beträgt

75,-€ pro Stunde

 



 Yvonne Zöpnek   
Dipl. Energetikerin für emotionale Balance