Akasha Chronik

Die Akasha Chronik, auch Buch des Lebens genannt, ist wie ein universelles Informationsfeld, in dem alles gespeichert ist was jemals war, was ist, und was werden kann - aus allen Ebenen deines gesamten Seins.

Du kannst Dich mit jeglichen Fragen zu deinem Leben und deinem weiteren Lebensweg an die Akasha Chronik wenden, und wirst von lichtvollen und liebenden Helfern Hinweise erhalten, die es dir ermöglichen, den wahren Ursprung deines momentanen Themas zu erkennen und aufzulösen.

Du musst nicht länger ohne Hilfe aus dem Leben schlau werden und wichtige Entscheidungen ganz alleine treffen. Es existiert ein Feld der Liebe, in Dir und um Dich herum, das Dich bei allen Belangen in Deinem Leben unterstützen will. Du darfst Dich vertrauensvoll auf diese höhere Macht stützen und aufhören, alles kontrollieren zu wollen.


Um deine alten und nicht mehr dienlichen unbewussten Muster und Blockaden auflösen und transformieren zu können, erhältst du von der Akasha Chronik ganz konkrete Lösungsvorschläge, die ganz individuell auf Dich und deine Bedürfnisse abgestimmt sind.

So wird es Dir ermöglicht, (natürlich immer unter Beachtung deines freien Willens und deiner Entscheidung zur Veränderung) ein selbstbestimmteres, glücklicheres und freieres Leben entsprechend deines Seelenplans führen zu können.

Du bekommst die passenden Werkzeuge in die Hand die dir helfen werden, zu wachsen und dein volles Potential in allen Lebensbereichen entfalten zu können.


Das wunderbare an der Arbeit mit der Akasha Chronik ist, dass alle Antworten und Lösungen die wir aus dieser geistigen Ebene erhalten, stets geprägt sind von bedingungsloser Liebe und grenzenloser Wertschätzung deiner Seele.

Die Frequenz dieser Liebe kannst Du während der Lesung fühlen und möglicherweise auch spüren, wie sich deine Schwingung dabei erhöht. Du wirst danach eine umfassende Wirkung in deinem Alltagsleben und auf Seelenebene bemerken.


Beachte, dass letztendlich immer du selbst die höchste Autorität in deinem Leben bist, und zu jeder Zeit selbst verantwortlich für alle Handlungen, die du unternimmst.

 



Beispiele was Du in Deiner Akasha Chronik fragen kannst:

Was ist der wahre Grund dafür, dass ich mit einer bestimmten Person ein Problem habe (Elternteil, Partner, Familienmitglied, Vorgesetzte, Bekannte....)

Worauf möchte mich ein bestimmtes körperliches oder seelisches Leiden aufmerksam machen?

Was ist mein Seelenweg, meine Bestimmung?

Was blockiert mich noch in der Umsetzung meiner Vorstellungen und Wünsche?

Wie kann ich mehr Fülle, Wohlstand, Liebe usw. in mein Leben bringen?

Was darf ich auflösen um mich für eine glückliche Partnerschaft zu öffnen?

Was darf ich wissen oder tun um zu einer für mich stimmigen Entscheidung in einem Lebensbereich zu kommen?

Was darf ich wissen oder tun, damit ein bevorstehender Termin oder ein Ereignis positiv für mich verläuft?

Bitte zeigt mir ein Muster, das aus meiner Vergangenheit kommt und mich heute noch negativ beeinflusst

Bitte zeigt mir den Ursprung und den wahren Grund für meine Ängste/ Schuldgefühle/ belastenden Emotionen...

u.v.m.


Was ist noch möglich mit der Akasha Chronik?

  • Abtrennen von energetischen Schnüren
  • Entfernen von Fremdenergien
  • Reinigung Deines Energiekörpers und Deiner Aura
  • Rückschau in vergangene Leben
  • Kontakt mit Verstorbenen Familienmitgliedern
  • Harmonisierung des Ahnensystems
  • Auflösung von Schwüren, Eiden oder Gelübte
  • Familienaufstellungen (biete ich ab Dezember 2021 an)
  • Arbeit mit dem inneren Kind


Willst Du Deinem Kind mit einer Akasha Chronik Lesung helfen?

Du kannst Dir als Elternteil oder Familienmitglied Rat und Unterstützung zum Thema Deines Kindes holen! Mit der Fragestellung

Was darf ich als Mutter/Vater über das Problem meines Kindes wissen, und wie darf ich es bestmöglich im Leben unterstützen?

wirst Du alle Informationen bekommen, die du momentan wissen darfst um Deinem Kind seinen Weg zu erleichtern oder es auf die richtige Bahn zu bringen.

Jedoch sei anzumerken, dass nicht bei jedem Thema geholfen werden darf. Da sich jede einzelne Seele bestimmte Lernaufgaben für dieses Leben vornimmt, wäre es nicht hilfreich der Seele die Chance auf Wachstum zu nehmen, und die Erfahrungen die es in diesem Leben machen wollte, abzunehmen bzw. wegzunehmen.







Wichtiger Hinweis:  Die von mir angebotenen Behandlungen sind energetische Maßnahmen, die zur Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen. Meine Tätigkeit grenzt sich grundlegend von der Tätigkeit der Ärzte, Psychotherapeuten und Psychologen ab. Ich stelle keine Diagnosen, sämtliche Aussagen und Ratschläge stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar. Die Erfolge der energetischen Behandlungen sind nicht vorhersagbar. Energetische Behandlungen oder Akasha Chronik Lesungen sollen kein Ersatz für ärztliche Diagnose und Therapie sein.

 Yvonne Zöpnek   
Dipl. Energetikerin für emotionale Balance