Energiearbeit

Der Mensch ist ein  facettenreiches Wesen und besteht aus sehr viel mehr als nur seinen anatomischen, feststofflichen Bausteinen.

Viele Menschen glauben, dass  nur das existiert, was man auch sieht. Doch wer etwas genauer hinsieht wird feststellen können, dass  alles im Leben aus Energie besteht

Und genauso verhält es sich   auch mit unserem Körper. Denn neben den physischen Strukturen  besitzt der Mensch und jedes Lebewesen  verschiedene feinstoffliche Strukturen.

Als   ausgebildete Dipl. Energetikerin arbeite ich mit diesen feinstofflichen Ebenen, die in und um unseren Körper wirken.

Das Ziel dabei ist es, das Energiesystem des Menschen wieder ins Gleichgewicht zu bringen.



Behandlungsmethoden und Ablauf 

Alle Formen der Energiearbeit werden von mir entweder telefonisch oder online via Zoom angeboten.
Nachdem Du mich entweder per Kontaktformular, per Email, telefonisch oder per Whatssapp kontaktiert hast, vereinbaren wir uns ein kostenloses Erstgespräch.

Im Erstgespräch kannst Du mir erzählen, was Dich gerade beschäftigt oder belastet, und wir überlegen uns gemeinsam mit welcher Methode ich Dir die passende Hilfe anbieten darf.
Daraufhin legen wir einen Termin für die Behandlung (oder Lesung) fest.

Bei einer energetischen Behandlung arbeite ich immer mit meiner geöffneten Akasha Chronik, um wertvolle Hinweise und den Schutz aus der geistigen Welt nutzen zu können. Ich gehe dabei intuitiv vor, und reagiere auf alles, was sich mir in Deinem Energiekörper in dem Moment zeigt und jetzt bereit ist, in die Heilung zu gehen.

Die Engelarbeit kann auch in Fernbehandlung ohne Deine direkte Mitarbeit geschehen. Dafür musst Du mir nur Deinen vollen Namen und Dein Thema nennen.

Zu den Methoden und Techniken, die ich in der Energiearbeit anbiete, gehören:



Leistungen und Preise

Der Energieausgleich für eine energetische Behandlung beträgt pro Stunde 69,-€,

für eine Akasha Chronik Lesung beträgt der Energieausgleich pro Stunde 90,-€


                                           







Wichtiger Hinweis:  Die von mir angebotenen Behandlungen sind energetische Maßnahmen, die zur Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen. Meine Tätigkeit grenzt sich grundlegend von der Tätigkeit der Ärzte, Psychotherapeuten und Psychologen ab. Ich stelle keine Diagnosen, sämtliche Aussagen und Ratschläge stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar. Die Erfolge der energetischen Behandlungen sind nicht vorhersagbar.

 Yvonne Zöpnek   
Dipl. Energetikerin für emotionale Balance