Energiearbeit und Lichtarbeit

Der Mensch ist ein  facettenreiches Wesen und besteht aus sehr viel mehr als nur seinen anatomischen, feststofflichen Bausteinen.

Viele Menschen glauben, dass  nur das existiert, was man auch sieht. Doch wer etwas genauer hinsieht wird feststellen können, dass  alles im Leben aus Energie besteht

Und genauso verhält es sich   auch mit unserem Körper. Denn neben den physischen Strukturen  besitzt der Mensch und jedes Lebewesen  verschiedene feinstoffliche Strukturen.

Als   ausgebildete Dipl. Energetikerin arbeite ich mit diesen feinstofflichen Ebenen, die in und um unseren Körper wirken. Das Ziel dabei ist es, das Energiesystem des Menschen wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Lichtarbeit ist ebenfalls eine Form der Energiearbeit, die sich ursprünglich mit der Verbindung zum Licht und der Liebe Gottes bzw. der Quelle befasst hat. Das Licht kann hierbei als die Kraft verstanden werden, mit derer sich unserer Geist mit den höheren Dimensionen verbindet, und dadurch Erkenntnisse und Heilung erhalten darf.

Lichtarbeiter dienen als Kanal, um dunkle oder niedere Schwingungen liebevoll zu transformieren. Sie sind mit einem bestimmten Seelenauftrag in dieser Inkarnation angekommen.

Über meine Akasha Chronik habe ich die Bestätigung meines inneren Gefühls erhalten, dass ich als Lichtarbeiterin dienen darf. Es gehört zu meinem Seelenauftrag und meiner Bestimmung als Wegbegleiterin und Leuchtfeuer für suchende Seelen zu wirken.

Ein passendes Bild, das dazu in mir entstanden ist, zeigte sich so: Ich hielt eine Laterne in der Hand, und stellte sie jeder Seele zur Verfügung, die gerade ihren eigenen Seelenweg nicht gut erkennen konnte. So waren sie wieder in der Lage, das Licht auf ihrem individuellen Lebensweg zu sehen und vor allem ihr eigenes Licht wieder zum Strahlen zu bringen.


Behandlungsmethoden und Ablauf 

Alle Formen der Energiearbeit werden von mir entweder in Fernbehandlung, oder telefonisch und online via Zoom angeboten.
Nachdem Du mich entweder per Kontaktformular, per Email, telefonisch oder per Whatssapp kontaktiert hast, vereinbaren wir uns ein kostenloses Erstgespräch.

Im Erstgespräch kannst Du mir erzählen, was Dich gerade beschäftigt oder belastet, und wir überlegen uns gemeinsam mit welcher Methode ich Dir die passende Hilfe anbieten darf.
Daraufhin legen wir einen Termin für die Behandlung (oder Lesung) fest.

Bei einer energetischen Behandlung arbeite ich immer mit meiner geöffneten Akasha Chronik, um wertvolle Hinweise und den Schutz aus der geistigen Welt nutzen zu können. Ich gehe dabei intuitiv vor, und reagiere auf alles, was sich mir in Deinem Energiekörper in dem Moment zeigt und jetzt bereit ist, in die Heilung zu gehen.

Die Engelarbeit kann in Fernbehandlung ohne Deine direkte Mitarbeit geschehen (deine Seele übernimmt das für Dich). Dafür musst Du mir nur Deinen vollen Namen und Dein Thema nennen.

Zu den Methoden und Techniken, die ich in der Energiearbeit anbiete, gehören:



Leistungen und Preise

Der Energieausgleich für Energiearbeit und Lichtarbeit beträgt pro Stunde 75,-€,

für eine Akasha Chronik Lesung beträgt der Energieausgleich pro Stunde 90,-€


                                           







Wichtiger Hinweis:  Die von mir angebotenen Behandlungen sind energetische Maßnahmen, die zur Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen. Meine Tätigkeit grenzt sich grundlegend von der Tätigkeit der Ärzte, Psychotherapeuten und Psychologen ab. Ich stelle keine Diagnosen, sämtliche Aussagen und Ratschläge stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar. Die Erfolge der energetischen Behandlungen sind nicht vorhersagbar.

 Yvonne Zöpnek   
Dipl. Energetikerin für emotionale Balance