Wie läuft eine Akasha Chronik Lesung ab?


Die Lesungen finden bei mir online via Zoom oder telefonisch statt.


Zu Beginn verbinde ich mich durch ein Gebet mit deiner Akasha Chronik. Wir gehen in Verbindung zu lichtvollen, feinstofflichen Wesen die uns die Antworten aus der Akascha Chronik übermitteln werden.

Diese bedingungslos liebenden und hoch schwingenden Wesen können z.B. Engel oder Erzengel sein, deine Geistführer, liebende Vorfahren oder andere für dich passende Wesenheiten die sich dir gerne helfend zur Verfügung stellen.

Dann kannst du deine Fragen stellen, dein Thema oder dein Problem zum Ausdruck bringen.

Wir erhalten daraufhin die Antworten, welche dir die Wurzel des Problems erkenntlich machen und dich dazu befähigen, eine Veränderung durch speziell für dich abgestimmte Lösungswege herbeizuführen.

 


Wie kann ich mich auf meine Lesung vorbereiten?

  • Bitte verzichte 24 Stunden vor der Lesung auf Alkohol oder Drogen, da dies dein Schwingungsfeld so herabsetzen würde, dass wir womöglich keinen oder nur einen instabilen Zugang zu deiner Chronik erhalten könnten. Außerdem wollen wir mit einer respektvollen und achtsamen Haltung deine Akasha Chronik betreten.

  • Halte dir Stift und Papier bereit, es ist hilfreich dir während der Lesung Notizen zu machen, damit du dir die Antworten im Nachhinein nochmals durchlesen kannst. Das hilft dir bei der Umsetzung neuer Verhaltensweisen und dem Ablegen alter Muster. Auch können, während du etwas aufschreibst, tiefgehende Erkenntnisse in dein Bewusstsein rücken. Außerdem erhälts du meistens eine Übung die du nach der Lesung wiederholen solltest, um den Veränderungsprozess nachhaltig zu begünstigen.

  • Halte dir etwas zu trinken bereit

  • Sorge dafür, dass du während der Lesung ungestört bist (Handy aus, Ablenkungen ausschalten usw.)

  • Überlege dir deine Fragestellung gut, denn je konkreter deine Frage und je klarer deine Intention ist, desto präziser werden auch die Antworten sein, die wir für dich erhalten. (siehe "Beispiele zur Fragestellung")

  • Nach der Sitzung sorge dafür, dass du noch etwas Zeit für dich hast bevor du in deinen Alltag zurückkehrst. Lass das Gesagte noch etwas wirken.

  • Gib deiner Seele Zeit für ihren Heilungsprozess und sei behutsam und geduldig mit dir selbst!


Der Energieausgleich für eine Lesung beträgt pro Stunde 90,- € 

  







 Yvonne Zöpnek   
Dipl. Energetikerin für emotionale Balance