Energetik für Kinder

Da ich selbst Mutter bin, weiß ich wie sehr uns das Wohl unserer Kleinen am Herzen liegt, oft sogar sehr viel mehr als unser eigenes.

Wir Eltern haben eine besondere Verantwortung für unsere Schützlinge. Gerade jetzt, in dieser turbulenten Zeit ist es besonders wichtig, dass wir unseren Kindern Vertrauen vermitteln und wenigstens zu Hause einen sicheren Zufluchtsort bieten können.


Es kommt nicht selten vor, dass Kinder das Verhalten, die Reaktionen auf bestimmte Situationen, und sogar unbewusste Muster der Eltern übernehmen.

Deshalb ist es so wichtig, dass wir Erwachsenen uns über unser Verhalten bewusst werden und blockierende Glaubenssätze (wie z.B. "ich bin nicht gut genug") aus unserem Bewusstsein auflösen

Nur so können wir unseren Lieblingen das mitgeben, was sie brauchen um zu glücklichen, selbstbewussten und ausgeglichenen Menschen heranwachsen zu können.

Kinder spüren ganz genau ob das, was die Eltern sagen, auch so gemeint ist oder ob es nur ein Konzept im Kopf ist.

Es ist von großer Bedeutung dass Eltern bereit sind, an sich selbst zu arbeiten und ihre schädigenden Muster erkennen und auflösen, um diese dann nicht mehr unbewusst an die eigenen Kinder weiterzugeben.



Wenn es uns als Eltern gelingt unser Leben mit mehr Liebe, Vertrauen und Freude zu führen, hat das zur Folge, dass auch unsere Kinder mehr in der Liebe, dem Urvertrauen und der Lebensfreude aufwachsen können. Genau das wünschen wir uns doch alle für unsere Kinder!

Es ist wichtig, unsere Kinder dabei zu unterstützen sich der Essenz des Lebens, nämlich der Liebe vertrauensvoll hinzugeben und sich davon leiten zu lassen. Dadurch wird sehr viel Heilung geschehen können. Und wenn wir heile Kinder auf dieser Welt haben, dann werden wir in Zukunft auch eine heile Gesellschaft haben.









Wichtiger Hinweis:  Die von mir angebotenen Behandlungen sind energetische Maßnahmen, die zur Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen. Meine Tätigkeit grenzt sich grundlegend von der Tätigkeit der Ärzte, Psychotherapeuten und Psychologen ab. Ich stelle keine Diagnosen, sämtliche Aussagen und Ratschläge stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar. Die Erfolge der energetischen Behandlungen sind nicht vorhersagbar.

 Yvonne Zöpnek   
Dipl. Energetikerin für emotionale Balance