Energetische Reinigung von Haus und Grundstück


 

Die energetische Hausreinigung (auch unter Space Clearing bekannt) wird eingesetzt, um negative Energiefelder in Wohnräumen oder auf Grundstücken zu klären und zu transformieren.

Diese negativen Energiefelder können unterschiedliche Ursachen haben und beeinflussen maßgeblich das Wohlbefinden der sich darin befindenden Menschen.

In unseren Häusern oder auf den Grundstücken ist im Laufe der Jahre meist viel geschehen. Ereignisse wie Streitigkeiten in der Familie oder mit den Nachbarn, Krankheit oder Leid, Trauer, Angst und andere Emotionen können energetische "Rückstände" hinterlassen.

Auch die Anwesenheit von erdgebundenen Seelen oder Wesenheiten, die sich nicht positiv auf unser Energiesystem auswirken, kann dafür sorgen, dass man sich in den eigenen vier Wänden unwohl und beobachtet fühlt.


Diese Anhaftungen und negativen Energiefelder lassen sich auf feinstofflicher Ebene ablösen und zu positiven Energien transformieren!

Die energetische Hausreinigung wird von mir aus der Ferne durchgeführt. Mit Unterstützung meiner geistigen Helfer untersuche ich die energetischen Zusammenhänge des Hauses oder Grundstücks. Es werden verschiedene lichtvolle Maßnahmen gesetzt, um die Energien wieder zu harmonisieren.

Du erhältst von mir im Anschluß einen ausführlichen Bericht, welche energetischen Störfelder sich gezeigt haben, und wie diese aufgelöst werden durften.



Der Energieausgleich für eine energetische Hausreinigung beträgt 96,- €

 Yvonne Zöpnek   
Dipl. Energetikerin für emotionale Balance